Glueck

 

 

 


[Texte Reichtum]

[Beispielreklamation]

[
Kopftrainingstexte]
[
Power]
[
Silberwasser]
[
Kopftraining]

[Farbinhaltstexte]

[
Tips fuer Erfolg]
[
Powertexte]
[
Charisma Training]

[
Engel]

[
Abnehmen]
[
Naturkost]
[
Farbheilung]
[
Therapien]
[Spiele]
[
Hilfsmittel]
[Psychologie]




Reklamationen beim Universum

Nachhilfe in Wunscherfüllung - Omega Verlag

 

Vorwort

Liebe Leser,

seit ich vor fünf Jahren Bestellungen beim Universum

 

für eigentlich nur eine kleine Gruppe von Menschen geschrieben habe, die es anfangs nur in kopierter Form erwerben konnten, hat sich viel getan. Ich wundere mich immer noch über die Lawine "der Besteller beim Universum" und bin fasziniert, was sich daraus ergeben hat. Das Buch hat mir viele Erkenntnisse gebracht.
Und auch das Verfiefungsbuch "Der kosmische Bestellservice"

hat mir durch viel Leserfeedback - das ich durch Briefe, auf Seminaren und bei Vorträgen bekomme - gezeigt, dass einige Leser mich mit ihren Großbestellungen schon längst überholt haben. Es ist, als hätte ich sie nur an ein verborgenes Wissen über ihre eigenen Kräfte und Möglichkeiten erinnert, und sie haben gleich richtig losgelegt.
Allerdings gibt es da noch die andere Sorte Leser. Das sind die, die manchmal schummeln. Schummeln? Ja, genauso ist es. Ihr lest es ganz richtig. Es wird geschummelt! Und zwar zu den eigenen Ungunsten. 

Aber da uns das Universum ja ruhig mal darauf hinweisen könnte, wenn wir uns selbst beschummeln, legen wir jetzt über alle noch nicht erfolgten Lieferungen Beschwerde ein und reklamieren hiermit. Jawoll!
Wer mitreklamieren möchte, findet in diesem Büchlein hoffentlich vielfältige Anregungen und kann das Problem mit den Lieferverzögerungen in Bälde zu den Akten legen.

Was Bestellungen
beim Universum sind
und was nicht


Für all diejenigen, die meine ersten drei Bücher nicht kennen und daher nicht wissen, was eine Bestellung beim Universum überhaupt ist, hier zunächst zwei besonders schöne Beispiele, die sicherlich auch den "Insidern" gefallen werden.

 

 

Anschließend werde ich für alle, die mit dem Bestellen noch nicht die gewünschten Erfolge erzielen, noch einmal klarstellen, was Bestellungen beim Universum sind und was sie nicht sind. Denn offenbar gibt es gerade in diesem Punkt noch viele Missverständnisse.

Hier zunächst die beiden Beispiele

 

Schlusswort

    "Zu seinen wahren Kräften findet man nur,
    wenn man sich mit seiner Seele und nicht
    mir seinem Verstand indentifiziert."

    Heiliger Johannes vom Kreuze (1542-1591)

     

Da ich das Äußere aus meinem Inneren heraus erschaffe, muss ich zuerst etwas in meinem Inneren ändern, wenn mir im Außen etwas nicht gefällt.
Um eine exzellente Empfangsstation für universelle Inspirationen und Lieferungen zu werden, reicht es aus, mich ganz um meine "Ent-Frustration" zu kümmern. Denn wenn ich in meinem Leben etwas geändert haben möchte, dann muss jeder Mangel an Freude durch mehr Handlung ersetzt werden!
Ich bin zuständig für die Pflege und Wartung meiner Empfangsstation, aber nicht dafür, dass der Sender ordentlich sendet.
In Freude und Offenheit kommen die Gelegenheiten zu mir. In dumpfem Trübsinn muss ich die Gelegenheiten suchen gehen. Und je trübsinniger und selbstmitleidiger ich bin, desto eiliger haben die Gelegenheiten es ausserdem sich besonders gut vor mir zu verstecken.
Wenn du mal nicht mehr weiter weisst, dann erinnere dich, dass dir am Ende des Wissens immer noch der Anfang des Fühlens offensteht. Dahinter liegen tausendmal mehr Wissen und Möglichkeiten, als nur der rationale Verstand sie bietet.

"Glücklicherweise ist es nicht notwendig, das Gesetz zu kennen oder gar vollständig zu verstehen um es anzuwenden, ebenso wenig wie es notwendig ist, das Gesetz zu kennen, durch das die Strahlen der Sonne auf die Erde gelangen, damit Sie sich an ihnen erfreuen können."
 

 

 

[Zurück][Nach oben][Weiter]

 
 
 

bricori(at)gmail.com <>