Laetril im Kampf gegen den Krebs- von John A. Richardson  Patricia Irving Griffin
Die Erfahrugen der Richardson Cancer Clinic mit Vitamin B 17
    Aus dem Inhalt:

    Dieses Buch befasst sich mit folgenden Aspekten zum Thema Krebs und Laetril:

     Erfahrungen mit orhodoxen Krebspatienen

     Erste Bekanntschaft mit der >>Mangeltheorie<< bei Krebs

     Treffen mit Dr. Ernst T. Krebs junior, dem Entdecker von Laetril

     Entwicklung und Verfeinerung der >>Stoffwechsel<< Therapie

     Bedeutung der Erkenntnis, dass Tumoren Symptome einer Krankheit und nicht die Krankheit selbst    sind

     Antworten auf die Kritik der Schulmedizin an Laetril

     Historischer Rückblick auf Gerichtsentscheide und Sanktionen gegen Ärzte, die Laetril anwenden

     Betrachtung der medizinischen Misserfolge bei der Krebsbehandlung durch Operation, Bestrahlung    und Chemotherapie, die zeigt, dass keine dieser Maßnahmen als "nachgewiesene Heilmethode"    gelten kann

     Dr. Richardsons Kampf gegen das US-Establishment und für die Behandlung seiner Patienten mit    Laetril

     Beurteilung des Pharmakartells und dessen Interesses am Status Quo

     Erklärung der bei der Auswahl der Fallgeschichten angelegten Kriterien und verwendeten Methodik

     Beschreibung der >>Stoffwechsel<< Therapie, einschließlich der empfohlenen Diät.

     

Beeindruckende Heilerfolge mit Vitamin B 17 bei der Krebsbehandlung

    Weltweit erkranken jährlich rund zwölf Millionen Menschen an Krebs. Allein in Deutschland sind es mehr als 400 000 neue Patienten jedes Jahr. Knapp zwei Drittel davon sterben. Trotz Milliarden an Forschungsgeldern ist es der Schuldedizin bis heute nicht gelungen, ein erfolgreiches Krebsheilmittel zu entwickeln. Stattdessen werden die Patienten mit Chemotherapie und Bestrahlung traktiert, obwohl beide Behandlungsmethoden bis heute keine nachgewiesene Heilwirkung bei Krebs haben. Der Grund? Die Chemotherapie ist ein Milliardengeschäft. Allein im vergangenen Jahr wurden mit Krebsmedikamenten 48 Milliarden Dollar umgesetzt. Nach offiziellen Schätzungen sollen es 2012 bereits 75 Milliarden sein. Um diesen lukrativen Markt nicht zu gefährden, werden von der Parmalobby alle alternativen Ansätze zur Heilung von Krebs bekämpft.

    Schon vor 50 Jahren entdeckte der amerikanische Arzt Ernst Theodor Krebs, dass Krebs eine "Mangelerkrankung" ist. Unserer modernen Ernährung fehlt das Vitamin B 17 (auch Laetril oder Amygladin genannt).

    Bereits in den 1970er-Jahren behandelte Dr. Richardson zahlreiche Patienten in der Richardson Cancer Clinic mit Vitamin B 17. Viele von ihnen kamen erst zu Dr. Richardson , als sie bereits als "austherapiert" galten und die Schulmediziner sie zum Sterben nach Hause geschickt hatten. Nicht allen konnte Dr. Richardson mehr helfen, vielen allerdings doch.

    Dieses Buch schildert nicht nur die erstaunlichen Heilerfolge bei den unterschiedlichsten Krebsarten, sondern dokumentiert auch den Kampf eines unerschrockenen Mediziners gegen das Pharmakartell und die Politik.

    Bestellen

     

 

      Vorbeugen und heilen mit Nitrilen aus Aprikosenkernen

Patientenratgeber

    Es gibt Völker, die von Krebs nur selten betroffen waren, so lange sie sich traditionell ernährten: Die australischen Aborigines, die nordamerikanischen Indianer und die in den arktischen Gebieten lebenden Inuit gehören beispielsweise dazu. Was haben sie alle gemeinsam, das dafür sogt, das sie nahezu Krebsfrei sind?

    Ihre traditionelle, natürliche Ernährung enthält einen Baustein, der in unserer "zivilisierten" Kost so gut wie nicht mehr vorkommt: Vitamin B 17 (auch als Amygdalin oder Laetrile bekannt). Dieser Stoff ist z.B. in den bitteren Kernen von Aprikosen, Pflaumen oder Kirschen sowie vielen anderen Obst- und Gemüsesorten enthalten. Bereits in den 1950er-Jahren entdeckten amerikanische Ärzte, allen voran der Mediziner Kr. Ernst Krebs, dass Krebs"nur" eine Mangelerkrankung ist, die durch das
    Fehlen  dieses wichtigen Bausteins in der modernen Ernährung entsteht.

    Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Gesundheit durch den Verzehr ganz alltäglicher Lebensmittel schützen können, und was Vitamin B17 außerdem für alle tun kann, die bereits an Krebs erkrankt sind.

     

Mit Ernährungsempfehlungen, Nahrungsmittellisten und praktischem Stichwortverzeichnis.

    Peter Kern ist Heilpraktiker und hat sich auf die natürliche Krebsbekämpfung und die Behandlung von Schwermetallbelastungen spezialisiert. Seine Mut machenden, jahrelangen Erfahrungen auf diesem
    Gebiet sind in diesem Buch gesammelt.

     

    Bestellen

    [zurück][Home][oben]

     

bricori(at)gmail.com